Informationen über den Speed Report bei V-GN (WBB4us.de)

Was ist der Speed Report?

Ein Speedreport ist für Boards gedacht, die viele Downloads anbieten (egal wie ob via FTP, oder Datenbank).

Der Speedreport besteht aus einer Eingabemaske, wo User anklicken können, mit welcher Internetverbindung diese online gehen, wie schnell der Download war, bzw. ist, dann haben User die Möglichkeit bei dem Speedreport den Download zu bewerten (ob er weiter zu empfehlen ist, oder weniger zu empfehlen ist, da er evtl. zu lange dauert).

Des weiteren gibt es im Speedreport eine Möglichkeit, wie weit der Download mittlerweile ist und man kann dann noch zusätzlich eintragen, wie der Speed am Anfang, in der Mitte und am Ende war.

Also, im großen und ganzen ist der Speedreport nur eine Übersicht für WBB Boards, die viele Downloads anbieten, egal ob via Datenbank oder FTP Server.

 

Zurück